Kompetenz im Strahlenschutz Vertrieb und Produktion von Strahlenschutzprodukten

Bestellhinweise

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Bitte beachten Sie für Ihre Bestellungen in unserem Online-Shop unsere AGB, Privatsphäre und Datenschutz, Widerrufsrecht des Verbrauchers sowie folgende Hinweise:

Bestellvorgang

  • Auswahl eines Produktes/Artikels in der gewünschten Spezifikation (Anzahl, Menge, Größe, Farbe)
  • Einlegen des Angebots in den Warenkorb durch Anklicken des Buttons <In den Warenkorb> Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons <Warenkorb> unverbindlich ansehen. Im Warenkorb können Sie jederzeit die ausgewählten Produkte entfernen bzw. die Anzahl ändern. Danach klicken Sie zum Ändern den Button <Warenkorb aktualisieren>.
  • Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button < Kasse> Eingabe der Versandadresse und Rechnungsadresse
  • Eingabe der Versandart
  • Auswahl der Bezahlart <PayPal>, <SOFORT Überweisung> oder <Vorkasse/Banküberweisung>
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) inkl. Widerrufsbelehrung akzeptieren durch Setzen eines Häkchens bei <Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen>
  • Überprüfung und Bearbeitung der Bestellung und aller Eingaben
  • Durch Anklicken des Buttons <Kaufen>  bestellen Sie kostenpflichtig und schließen den Bestellvorgang ab.
  • Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten per E-Mail inkl. AGB und Widerrufsformular im Anhang zu.
  • Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen können Sie jederzeit hier AGB einsehen. Sie können sich Ihre Bestelldaten durch Einloggen und Aufruf Mein Konto jederzeit anzeigen lassen.
  • Mit der Zusendung einer Auftragsbestätigung per Mail oder Auslieferung der Ware kommt der Vertrag zustande.

Liefer- und Versandkosten

Bitte beachten Sie die Liefer- und Versandkosten.

Bestellungen innerhalb Deutschlands sind ab einem Bestellwert von 140,00 € versandkostenfrei.

Erfolgt die Auslieferung als Teillieferung, so sind die Versandkosten nur einmal zu zahlen.

Einen grundsätzlichen Mindestbestellwert erheben wir nicht.

Lieferung

Der Versand der Ware erfolgt bei Zahlung per PayPal und SOFORT Überweisung nach Zahlungsbestätigung des Kreditinstitutes und bei Zahlung per Vorkasse/Banküberweisung nach Zahlungseingang.
Sofern nichts anderes vereinbart wurde, erfolgt die Lieferung an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Tage.
Für Gardinen auf Maß beträgt die Lieferzeit 14 Tage. Gardinen auf Maß werden individuell nach Ihren Vorgaben angefertigt. Nach Auftrags- bzw. Zahlungseingang wird sofort mit der Konfektion begonnen.
Damit Ihre Bestellungen schnell und sicher zu Ihnen nach Hause kommen, vertrauen wir die Auslieferung dem Versandpartner DHL an. Die Ware wird nur im versicherten Versand oder per Einschreiben verschickt.

Widerruf und Rücknahme

Bitte beachten Sie das Widerrufsrecht des Verbrauchers.

Besteht ein Widerrufsrecht und wird von diesem fristgemäß Gebrauch gemacht, senden Sie uns bitte die Ware möglichst in der Originalverpackung zurück.
Damit Ihnen für die Rücksendung keine Kosten entstehen, senden wir Ihnen umgehend einen Paketschein zu. Bitte beachten Sie, dass unfreie Sendungen von uns nicht angenommen werden können.
Gardinen nach Maß werden individuell nach Ihren Vorgaben angefertigt und sind somit sowohl vom Widerrufsrecht als auch vom Umtausch ausgeschlossen. Es sei denn, sie weichen maßlich um mehr als 3% von Ihrer Bestellung ab oder weisen Materialfehler auf, die wir trotz unserer Qualitätskontrolle übersehen haben.
Aufgrund der speziellen Zusammensetzung unserer Strahlenschutzwäsche und der Tatsache, dass es sich um Ware handelt, die mit sehr sensitiver Haut in Berührung kommen kann, bitten wir um Verständnis, dass für korrekt gelieferte Ware aus hygienischen Gründen nach Ingebrauchnahme (Waschen und/oder Tragen) keine Rückgabemöglichkeit besteht. Das ist sicher auch in Ihrem Interesse.
Sollten Sie ein in unserem Online-Shop gekauftes Produkt in den Händen halten, welches trotz unserer sorgfältigen Qualitätskontrollen und unseres hochwertigen Qualitätsanspruches während der Nutzung Grund zur Reklamation gibt, bitten wir Sie direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Senden Sie uns hierzu eine E-Mail unter Angabe des Sachverhalts an info@strahlenschutz-jup.de. Das weitere Handling der Reklamation und der Rücksendung stimmen wir dann mit Ihnen individuell ab.
Im Übrigen gelten die gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften (siehe AGB). Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden an der Ware, die auf natürlichen Verschleiß, unsachgemäßen Gebrauch und/oder mangelnde oder falsche Pflege zurückzuführen sind.


Zurück